Verkehrsunfall mit Motorrad

Am Mittwochnachmittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße zwischen Dettelbach und Schwarzach alarmiert. Auf Höhe des Industriegebietes ereignete sich im Zuge eines Abbiegevorgangs eine Kollision zwischen einem Kleintransporter und einem Motorradfahrer.

Damit der Rettungsdienst gefahrlos arbeiten konnte, wurde der Verkehr durch die Feuerwehr mit einer einseitigen Verkehrsregelung an der Einsatzstelle vorbeigeführt.

Nach einer Stunde konnte der Einsatz beendet und die Heimfahrt angetreten werden.   


Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung Funkmeldeempfänger, Handyalarmierung
Einsatzstart 11. Mai 2022 16:24
Einsatzdauer 1 Stunde
Fahrzeuge LF 16/20
GW-L1
Alarmierte Einheiten FF Dettelbach
Rettungsdienst
Rettungshubschrauber Christoph 18
Polizei