Verkehrslenkung nach Unfall

Am Montagnachmittag wurden wir zum fünften Einsatz innerhalb einer Woche gerufen. An der Lichtsignalanlage des Dettelbacher Industriegebietes ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW. Da infolge der Kollision ein Fahrstreifen nicht befahren werden konnte, bestand unsere Aufgabe darin, den fließenden Verkehr zu regeln sowie die Einsatzstelle von Scherben und Blechteilen zu reinigen.

Neben der Feuerwehr Dettelbach waren außerdem der Rettungsdienst und die Polizei im Einsatz. Nach knapp einer Stunde konnte der Fahrstreifen wieder freigegeben und der Einsatz beendet werden.


Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung Funkmeldeempfänger, Handyalarmierung
Einsatzstart 16. Mai 2022 14:29
Einsatzdauer 60 Minuten
Fahrzeuge LF 20
Alarmierte Einheiten FF Dettelbach
Rettungsdienst
Polizei