Hochzeit von Sarah und Tobi

25. Mai 2022
Feuerwehrverein Kameradinnen und Kameraden
Am vergangenen Mittwoch ertönte das Martinshorn zur Abwechslung aus besonders freudigem Anlass: Unser stellvertretender Kommandant Tobias und seine Frau Sarah gaben sich standesamtlich das Ja-Wort.

Wie es für die Feuerwehr Dettelbach üblich ist, wurde das Brautpaar mit einem Spalier sowie mit Blaulicht und Martinshorn im Eheleben empfangen.

Im Anschluss durfte das frisch vermählte Ehepaar sein Können unter Beweis stellen. Mit einer Kübelspritze galt es, Tennisbälle umzuspritzen. Auf Grund der langjährigen Feuerwehrerfahrung von Tobias und der Zielsicherheit von Sarah konnte diese Aufgabe gemeinsam schnell bewältigt werden. Bei einem Glas Sekt wurde anschließend gemeinsam auf das Brautpaar angestoßen.

Wir wünschen Sarah und Tobi alles Gute auf Ihrem gemeinsamen Lebensweg!