Jahresabschluss der Jugendfeuerwehr

16. Dezember 2022
Jugend Kameradinnen und Kameraden
Am letzten Freitag fand der Jahresabschlussabend der Jugendgruppe statt. Für die Planung der Veranstaltung sind die Jugendlichen traditionell selbst verantwortlich. In diesem Jahr entschied man sich für ein gemeinsames Abendessen mit anschließendem Spieleabend.

Los ging die Veranstaltung für unsere Jugendlichen mit einem gemeinsamen Einkauf im Supermarkt. Dort wurden alle Zutaten für das anschließende selbst zubereitete Essen eingekauft. Nachdem sich Alle zu Tisch getroffen haben, bedankte sich der Jugendsprecher bei den Jugendwarten und Betreuern für die tolle Arbeit im vergangenen Jahr und überreichte kleine Geschenke. 

Im Anschluss an das Essen folgte ein kurzer offizieller Teil, in welchem die Jugendlichen zusammen mit dem Betreuerteam auf das vergangene Jahr zurückblickten. Außerdem wurden Wünsche und Erwartungen seitens Betreuern und Seitens der Jugendlichen für das kommene Jahr ausgetauscht. 

Abgerundet wurde der Abend mit zahlreichen lustigen Gemeinschaftsspielen.