Auffahrunfall zwischen zwei PKW

Nur eine halbe Stunde nachdem der vorige Einsatz in Hellmitzheim beendet wurde, rief uns die Leitstelle Würzburg um 11:15 Uhr erneut zum Einsatz. Auf Höhe der Dettelbacher Aral-Tankstelle kam es zu einem Auffahrunfall zwischen zwei PKW.

Dabei wurden die zwei am Unfall beteiligten Fahrer leicht verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Vor Ort wurden zunächst die Betroffenen betreut und der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Außerdem wurden auslaufende Betriebsstoffe abgebunden sowie der Brandschutz sichergestellt. Nach gut einer Stunde war auch dieser Einsatz abgearbeitet und für unsere Einsatzkräfte ging es in den wohlverdienten Sonntag.

Einsatzstart 17. Dezember 2023 11:15
Einsatzdauer 1,25 Stunden
Fahrzeuge MZF
GW-L1