Erfolgreiches Heimspiel beim 24-Stunden-Schwimmen 🏊‍♂️🏆🥈

24.02.2024
Feuerwehr Jugend
Am Wochenende fand das traditionelle 24-Stunden-Schwimmen der Jugendfeuerwehren des Landkreises Kitzingen im Dettelbacher Hallenbad statt. Mit einer starken Mannschaftsleistung von 137.600 zurückgelegten Metern sicherten wir uns in diesen Jahr den zweiten Platz in der Gesamtwertung!

Von Freitag um 16:00 Uhr schwammen unsere 19 teilnehmenden Jugendlichen beinahe die ganze Nacht bis weit in den Samstsg hinein. Alle Mädels und Jungs sicherten sich zudem in der Einzelwertung eine Goldmedaille🏅💪🏼. Diese wird ab 2.500 Metern zurückgelegter Strecke vergeben.

Zusätzlich sorgten wir während der Veranstaltung für die Bewirtung der insgesamt 286 teilnehmenden Jugendlichen aus 39 Jugendfeuerwehren des Landkreises.